Sprachauswahl: english version | deutsche Sprachversion

booking

free online booking

contact

phone
+49 851 50017

approach

address and contact informations

payment

VW Polo günstig

Weblinks:

Donauradweg.at
Parkplatz Passau günstig Parken in Passau

Looking for Parking in Passau? Cheap?

For all bicycle and cruise tourists who want to park your car during their bicycle - trip or cruise. We have the best and favorable parking lot in Passau. Centrally located, you have only a short way to the station to pier or in the city. Park your car relaxed during your holiday / stay in Passau carefully maintained on our large car park with 300 places in the open, 50 covered and 30 parks in our garage.

Langzeitparken und Parken im Urlaub

Long term parking

Visiting Passau and enhoying holidays? But rather you want to park your vehicle in the unfamiliar surroundings of the city near the railway station or the ship's investors? With us, you are correct. We have great rates for long term and holiday Parker 7 days parking. Only 32,00 for 7 days parking in Passau.

Freie KFZ Fachwerkstatt

Our Service

Parking Passau offers you on request and for a small additional charge a complete service check of your car in our workshop during your vacation in Passau. In addition, we offer you a convenient car washing and preparation of your car. Please call us and ask us about our low-cost parking Passau offers.

PArken während Ihrer Ausflüge

Cruise tourism, cycling, hiking

Let your car during your Danube cruise, bike ride or hike in the Bavarian Forest in good hands. Our fenced parking lot includes 300 spaces, 50 covered parking spaces and 30 garages. We are located near the ship's investors and the train station in Passau and the Donauradweg cycle path begins just behind our premises. The perfect parking and starting point for your leisure activities in and around Passau.

Parkplatz Passau günstig Parken in Passau

direct link to our free reservation form

Here you can book your parking for the duration of your stay in Passau. Booking.

Parkplatz Reservierung



Parkplatz Typ:

Parkplatz Passau günstig Parken in Passau

Kurz und knapp

Parkplatz Passau günstig Parken in Passau

Hochwasse sichere Parkplätze!

Parkplatz Passau günstig Parken in Passau

Parkplatz Passau

Günstig und sicher parken
Umzäunte Aussenparkplätze Günstig und sicher parken
Rechts überdachte Parkplätze Günstig und sicher parken
Ideale Parkmöglichkeiten für Radfahrer

Parkplatz Passau günstig Parken in Passau

Platz 2 bei holidayextras für
"Hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis"
im Segment Hafen-Parkplatz.

Platz 2 für hervorragendes Preis- Leistungsverhältnis.

Vielen Dank an holidayextras für die tolle Bewertung.

Parkplatz Passau günstig Parken in Passau

Parkplatz in Passau gesucht? Günstig?

Parkplatz Passau: Wir haben die günstigsten Park- und Stellplätze in Passau. Zentral gelegen haben Sie nur kurze Wege zum Hafen, Bahnhof, zum Schiffsanleger oder in die City. Parken Sie entspannt ihr Fahrzeug während Ihres Urlaubs oder Ihrer Kreuzfahrt / Donaureisen in Passau auf unserem großen umzäunten Parkplatz mit über 300 Stellplätzen im Freien, 50 überdacht und 30 Plätzen in unserer Garage.

Einlagerung von KFZ über den Winter

Parken am Hafen Passau -
Schiffsreisende aufgepasst!

Am Hafen Passau (Anlegestellen Lindau und Altstadt) befinden sich keine Langzeitparkplätze.

 

Nutzen Sie unseren sicheren Parkplatz für ihre Schiffsreise ab Passau.
Der Autohaus Ortner Parkplatzservice bietet Ihnen die Möglichkeit während ihrer Schiffsreise ihr Fahrzeug günstig, sicher und stressfrei zu parken. Ohne das Sie die ganze Stadt Passau druchqueren müssen. Ihr Hafenparkplatz in Passau ist sehr leicht zu finden und befindet sich in direkter Nähe zu allen Autobahnzufahrten.

PArken während Ihrer Ausflüge

Kreuzschifffahrt, Donauradweg, Radtour, Wandern, Donausteig, Innradweg

Lassen Sie Ihr Auto während ihrer Donau Kreuzschifffahrt, Radtour oder Wanderung im Bayerischen Wald in guten Händen. Unser Parkplatz umfasst 300 umzäunte Stellplätze, 50 Parkplätze überdacht und 30 Garagen. Wir befinden uns unweit des Schiffsanlegers und des Bahnhofs in Passau und der Donauradweg fängt bei uns direkt hinter unserem Gelände an. Der perfekte Parkplatz und Ausgangspunkt für ihre Freizeitaktivitäten in und um Passau oder für eine Donaureise von Passau nach Wien und zurück.